Ihr Partner für Arbeitsrecht

Dr. Christian Eisbrecher

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Als erfahrener Anwalt verfügt Dr. Christian Eisbrecher über umfassendes Fachwissen und Expertise im Arbeitsrecht, was ihn befähigt, seinen Mandanten bestmögliche Rechtsberatung und -vertretung zu bieten.

Dr. Eisbrecher hat ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ist in der Lage, komplexe Rechtskonzepte in verständlicher Weise zu erklären.

Dr. Eisbrecher ist für sein Engagement bekannt, und dass er dafür sorgt, dass die Interessen seiner Mandanten bestmöglich vertreten werden. Seine Leidenschaft für das Recht und das Wohlergehen seiner Mandanten trägt dazu bei, dass er in jedem Fall das bestmögliche Ergebnis erzielt.

Wir unterstützen Sie bei Angelegenheiten im Arbeitsrecht

Auf dem Gebiet des Arbeitsrechts sind wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz eine der führenden Kanzleien in Mecklenburg-Vorpommern. Seit Jahrzehnten beraten und vertreten wir Arbeitnehmer, leitende Angestellte und Geschäftsführer. Auf Arbeitgeberseite unterstützen wir national und international tätige Unternehmen in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts.

In diesen Bereichen des Arbeitsrechts unterstützen wir Sie gerne:

Weitere Schwerpunkte im Arbeitsrecht:

Nehmen Sie gleich Kontakt mit Rechtsanwalt Christian Eisbrecher auf.

Kontakt

Schwerin

Rostock